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76e7297596
...
392bb1803c
Author | SHA1 | Date | |
---|---|---|---|
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392bb1803c | ||
|
2d0a4326b6 | ||
|
bbbb6d6f79 | ||
|
2744ede93c | ||
|
2d445c9661 | ||
|
656a8bf646 |
@ -45,6 +45,7 @@
|
||||
"battle_legendary_lake_trio": "ORAS Vs. Seen-Trio",
|
||||
"battle_legendary_sinnoh": "ORAS Vs. Legendäres Sinnoh Pokémon",
|
||||
"battle_legendary_dia_pal": "ORAS Vs. Dialga & Palkia",
|
||||
"battle_legendary_origin_forme": "PLA Vs. Urform Dialga & Palkia",
|
||||
"battle_legendary_giratina": "ORAS Vs. Giratina",
|
||||
"battle_legendary_arceus": "HGSS Vs. Arceus",
|
||||
"battle_legendary_unova": "SW Vs. Legendäres Einall Pokémon",
|
||||
@ -59,6 +60,7 @@
|
||||
"battle_legendary_zac_zam": "SWSH Vs. Zacian & Zamazenta",
|
||||
"battle_legendary_glas_spec": "SWSH Vs. Polaross & Phantoross",
|
||||
"battle_legendary_calyrex": "SWSH Vs. Coronospa",
|
||||
"battle_legendary_riders": "SWSH Vs. Schimmelreiter & Rappenreiter Coronospa",
|
||||
"battle_legendary_birds_galar": "SWSH Vs. Legendäre Galar-Vögel",
|
||||
"battle_legendary_ruinous": "KAPU Vs. Schätze des Unheils",
|
||||
"battle_legendary_kor_mir": "KAPU Die Tiefen von Zone Null",
|
||||
|
@ -1,4 +1,6 @@
|
||||
{
|
||||
"ending": "@c{smile}Oh? Du hast gewonnen?@d{96} @c{smile_eclosed}Ich schätze, das hätte ich wissen sollen.\n$Aber, du bist jetzt zurück.\n$@c{smile}Es ist vorbei.@d{64} Du hast die Schleife beendet.\n$@c{serious_smile_fists}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\nDu hast nicht einmal verloren.\n$@c{neutral}Ich bin der Einzige, der sich daran erinnern wird, was du getan hast.@d{96}\n$Ich schätze, das ist in Ordnung, oder?\n$@c{serious_smile_fists}Deine Legende wird immer in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_eclosed}Wie auch immer, ich habe genug von diesem Ort, oder nicht? Lass uns nach Hause gehen.\n$@c{serious_smile_fists}Vielleicht können wir, wenn wir zurück sind, noch einen Kampf haben?\n$Wenn du dazu bereit bist.",
|
||||
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?"
|
||||
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?",
|
||||
"ending_endless": "Glückwunsch! Du hast das aktuelle Ende erreicht!\nWir arbeiten an mehr Spielinhalten.",
|
||||
"ending_name": "Entwickler"
|
||||
}
|
@ -1,4 +1,6 @@
|
||||
{
|
||||
"ending": "@c{smile}Oh? Du hast gewonnen?@d{96} @c{smile_eclosed}Ich schätze, das hätte ich wissen sollen.\n$Aber, du bist jetzt zurück.\n$@c{smile}Es ist vorbei.@d{64} Du hast die Schleife beendet.\n$@c{serious_smile_fists}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\nDu hast nicht einmal verloren.\n$@c{neutral}Ich bin der Einzige, der sich daran erinnern wird, was du getan hast.@d{96}\n$Ich schätze, das ist in Ordnung, oder?\n$@c{serious_smile_fists}Deine Legende wird immer in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_eclosed}Wie auch immer, ich habe genug von diesem Ort, oder nicht? Lass uns nach Hause gehen.\n$@c{serious_smile_fists}Vielleicht können wir, wenn wir zurück sind, noch einen Kampf haben?\n$Wenn du dazu bereit bist.",
|
||||
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?"
|
||||
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?",
|
||||
"ending_endless": "Glückwunsch! Du hast das aktuelle Ende erreicht!\nWir arbeiten an mehr Spielinhalten.",
|
||||
"ending_name": "Entwickler"
|
||||
}
|
@ -2913,7 +2913,7 @@
|
||||
},
|
||||
"zippyZap": {
|
||||
"name": "Britzelturbo",
|
||||
"effect": "Ein stürmischer Blitz-Angriff mit hoher Erstschlag- und Volltrefferquote."
|
||||
"effect": "Ein stürmischer Blitz-Angriff mit garantierter Erstschlag- und Volltrefferquote.\n"
|
||||
},
|
||||
"splishySplash": {
|
||||
"name": "Plätschersurfer",
|
||||
|
@ -64,6 +64,7 @@
|
||||
"landorusIncarnate": "Inkarnationsform",
|
||||
"keldeoOrdinary": "Standardform",
|
||||
"meloettaAria": "Gesangsform",
|
||||
"meloettaPirouette": "Tanzform",
|
||||
"froakieBattleBond": "Ash-Form",
|
||||
"scatterbugMeadow": "Blumenmeermuster",
|
||||
"scatterbugIcySnow": "Frostmuster",
|
||||
|
@ -25,13 +25,14 @@
|
||||
"challengeMonoGen9": "Gen IX",
|
||||
"playerItems": "Spielergegenstände",
|
||||
"personalBest": "Persönlicher Bestwert!",
|
||||
"SPDshortened": "Geschw.",
|
||||
"SPDshortened": "Init.",
|
||||
"runInfo": "Durchlauf Informationen",
|
||||
"money": "Geld",
|
||||
"runLength": "Durchlauf Dauer",
|
||||
"viewHeldItems": "Getragene Items",
|
||||
"hallofFameTextM": "Willkommen in der Ruhmeshalle",
|
||||
"hallofFameTextM": "Willkommen in der Ruhmeshalle!",
|
||||
"hallofFameTextF": "Willkommen in der Ruhmeshalle",
|
||||
"viewHallOfFame": "Ruhmeshalle ansehen!",
|
||||
"viewEndingSplash": "Endgrafik anzeigen!"
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
@ -97,5 +97,10 @@
|
||||
"gamepadSupport": "Controllerunterstützung",
|
||||
"showBgmBar": "Musiknamen anzeigen",
|
||||
"moveTouchControls": "Bewegung Touch Steuerung",
|
||||
"shopOverlayOpacity": "Shop Overlay Deckkraft"
|
||||
"shopOverlayOpacity": "Shop Overlay Deckkraft",
|
||||
"shopCursorTarget": "Shop-Cursor Ziel",
|
||||
"items": "Items",
|
||||
"reroll": "Neu rollen",
|
||||
"shop": "Shop",
|
||||
"checkTeam": "Team überprüfen"
|
||||
}
|
||||
|
@ -64,6 +64,7 @@
|
||||
"landorusIncarnate": "Incarnate",
|
||||
"keldeoOrdinary": "Ordinary",
|
||||
"meloettaAria": "Aria",
|
||||
"meloettaPirouette": "Pirouette",
|
||||
"froakieBattleBond": "Battle Bond",
|
||||
"scatterbugMeadow": "Meadow",
|
||||
"scatterbugIcySnow": "Icy Snow",
|
||||
|
@ -56,7 +56,8 @@
|
||||
"deerlingSummer": "Verano",
|
||||
"deerlingAutumn": "Otoño",
|
||||
"deerlingWinter": "Invierno",
|
||||
"meloettaAria": "Aria",
|
||||
"meloettaAria": "Lírica",
|
||||
"meloettaPirouette": "Danza",
|
||||
"froakieBattleBond": "Fuerte Afecto",
|
||||
"scatterbugMeadow": "Floral",
|
||||
"scatterbugIcySnow": "Polar",
|
||||
|
@ -64,6 +64,7 @@
|
||||
"landorusIncarnate": "Avatar",
|
||||
"keldeoOrdinary": "Normal",
|
||||
"meloettaAria": "Chant",
|
||||
"meloettaPirouette": "Danse",
|
||||
"froakieBattleBond": "Synergie",
|
||||
"scatterbugMeadow": "Floraison",
|
||||
"scatterbugIcySnow": "Blizzard",
|
||||
|
@ -64,6 +64,7 @@
|
||||
"landorusIncarnate": "Incarnazione",
|
||||
"keldeoOrdinary": "Normale",
|
||||
"meloettaAria": "Canto",
|
||||
"meloettaPirouette": "Danza",
|
||||
"froakieBattleBond": "Morfosintonia",
|
||||
"scatterbugMeadow": "Giardinfiore",
|
||||
"scatterbugIcySnow": "Nevi perenni",
|
||||
|
@ -64,6 +64,7 @@
|
||||
"landorusIncarnate": "화신폼",
|
||||
"keldeoOrdinary": "평상시 모습",
|
||||
"meloettaAria": "보이스폼",
|
||||
"meloettaPirouette": "스텝폼",
|
||||
"froakieBattleBond": "유대변화",
|
||||
"scatterbugMeadow": "화원의 모양",
|
||||
"scatterbugIcySnow": "빙설의 모양",
|
||||
|
@ -64,6 +64,7 @@
|
||||
"landorusIncarnate": "Materializado",
|
||||
"keldeoOrdinary": "Comum",
|
||||
"meloettaAria": "Ária",
|
||||
"meloettaPirouette": "Pirueta",
|
||||
"froakieBattleBond": "Vínculo de Batalha",
|
||||
"scatterbugMeadow": "Prado",
|
||||
"scatterbugIcySnow": "Neve Congelada",
|
||||
|
File diff suppressed because it is too large
Load Diff
@ -64,6 +64,7 @@
|
||||
"landorusIncarnate": "化身",
|
||||
"keldeoOrdinary": "通常",
|
||||
"meloettaAria": "歌声",
|
||||
"meloettaPirouette": "舞步形态",
|
||||
"froakieBattleBond": "牵绊变身",
|
||||
"scatterbugMeadow": "花园花纹",
|
||||
"scatterbugIcySnow": "冰雪花纹",
|
||||
|
@ -1 +1,3 @@
|
||||
{}
|
||||
{
|
||||
"meloettaPirouette": "舞步形態"
|
||||
}
|
@ -6,6 +6,8 @@ import { Species } from "#enums/species";
|
||||
import GameManager from "#test/utils/gameManager";
|
||||
import Phaser from "phaser";
|
||||
import { afterEach, beforeAll, beforeEach, describe, expect, test } from "vitest";
|
||||
import { SPLASH_ONLY } from "../utils/testUtils";
|
||||
import { Abilities } from "#app/enums/abilities";
|
||||
|
||||
const TIMEOUT = 20 * 1000;
|
||||
// RATIO : HP Cost of Move
|
||||
@ -29,12 +31,14 @@ describe("Moves - BELLY DRUM", () => {
|
||||
|
||||
beforeEach(() => {
|
||||
game = new GameManager(phaserGame);
|
||||
game.override.starterSpecies(Species.MAGIKARP);
|
||||
game.override.enemySpecies(Species.SNORLAX);
|
||||
game.override.startingLevel(100);
|
||||
game.override.enemyLevel(100);
|
||||
game.override.moveset([Moves.BELLY_DRUM]);
|
||||
game.override.enemyMoveset([Moves.SPLASH]);
|
||||
game.override
|
||||
.starterSpecies(Species.MAGIKARP)
|
||||
.enemySpecies(Species.SNORLAX)
|
||||
.startingLevel(100)
|
||||
.enemyLevel(100)
|
||||
.moveset([Moves.BELLY_DRUM])
|
||||
.enemyMoveset(SPLASH_ONLY)
|
||||
.enemyAbility(Abilities.BALL_FETCH);
|
||||
});
|
||||
|
||||
// Bulbapedia Reference: https://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Belly_Drum_(move)
|
||||
|
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