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Asdar
392bb1803c
ReAdd Portuguese Pokémon Names (#3790) 2024-08-26 11:49:39 -07:00
Adrian T.
2d0a4326b6
fix failing belly drum test (#3768) 2024-08-26 09:14:59 -07:00
gitlocalize-app[bot]
bbbb6d6f79
[Localization] [DE] Rest of german translation (#3714)
* Translate dialogue-misc-female.json via GitLocalize

* Translate dialogue-misc-male.json via GitLocalize

* Translate run-history.json via GitLocalize

* Translate settings.json via GitLocalize

* Update src/locales/de/settings.json

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Co-authored-by: Jannik Tappert <tappertjannik@googlemail.com>
Co-authored-by: Jannik Tappert <38758606+CodeTappert@users.noreply.github.com>
2024-08-26 23:26:36 +08:00
Asdar
2744ede93c
Re-Added localisation for Meloetta Pirouette (#3779) 2024-08-26 16:24:11 +02:00
gitlocalize-app[bot]
2d445c9661
Translate move.json via GitLocalize (#3759)
Co-authored-by: Jannik Tappert <tappertjannik@googlemail.com>
2024-08-26 16:23:30 +02:00
gitlocalize-app[bot]
656a8bf646
Translate bgm-name.json via GitLocalize (#3736)
Co-authored-by: Jannik Tappert <tappertjannik@googlemail.com>
2024-08-26 22:22:12 +08:00
17 changed files with 1129 additions and 20 deletions

View File

@ -45,6 +45,7 @@
"battle_legendary_lake_trio": "ORAS Vs. Seen-Trio",
"battle_legendary_sinnoh": "ORAS Vs. Legendäres Sinnoh Pokémon",
"battle_legendary_dia_pal": "ORAS Vs. Dialga & Palkia",
"battle_legendary_origin_forme": "PLA Vs. Urform Dialga & Palkia",
"battle_legendary_giratina": "ORAS Vs. Giratina",
"battle_legendary_arceus": "HGSS Vs. Arceus",
"battle_legendary_unova": "SW Vs. Legendäres Einall Pokémon",
@ -59,6 +60,7 @@
"battle_legendary_zac_zam": "SWSH Vs. Zacian & Zamazenta",
"battle_legendary_glas_spec": "SWSH Vs. Polaross & Phantoross",
"battle_legendary_calyrex": "SWSH Vs. Coronospa",
"battle_legendary_riders": "SWSH Vs. Schimmelreiter & Rappenreiter Coronospa",
"battle_legendary_birds_galar": "SWSH Vs. Legendäre Galar-Vögel",
"battle_legendary_ruinous": "KAPU Vs. Schätze des Unheils",
"battle_legendary_kor_mir": "KAPU Die Tiefen von Zone Null",
@ -135,4 +137,4 @@
"heal": "SW Pokémon-Heilung",
"menu": "PMD Erkundungsteam Himmel Willkommen in der Welt der Pokémon!",
"title": "PMD Erkundungsteam Himmel Top-Menü-Thema"
}
}

View File

@ -1,4 +1,6 @@
{
"ending": "@c{smile}Oh? Du hast gewonnen?@d{96} @c{smile_eclosed}Ich schätze, das hätte ich wissen sollen.\n$Aber, du bist jetzt zurück.\n$@c{smile}Es ist vorbei.@d{64} Du hast die Schleife beendet.\n$@c{serious_smile_fists}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\nDu hast nicht einmal verloren.\n$@c{neutral}Ich bin der Einzige, der sich daran erinnern wird, was du getan hast.@d{96}\n$Ich schätze, das ist in Ordnung, oder?\n$@c{serious_smile_fists}Deine Legende wird immer in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_eclosed}Wie auch immer, ich habe genug von diesem Ort, oder nicht? Lass uns nach Hause gehen.\n$@c{serious_smile_fists}Vielleicht können wir, wenn wir zurück sind, noch einen Kampf haben?\n$Wenn du dazu bereit bist.",
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?"
}
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?",
"ending_endless": "Glückwunsch! Du hast das aktuelle Ende erreicht!\nWir arbeiten an mehr Spielinhalten.",
"ending_name": "Entwickler"
}

View File

@ -1,4 +1,6 @@
{
"ending": "@c{smile}Oh? Du hast gewonnen?@d{96} @c{smile_eclosed}Ich schätze, das hätte ich wissen sollen.\n$Aber, du bist jetzt zurück.\n$@c{smile}Es ist vorbei.@d{64} Du hast die Schleife beendet.\n$@c{serious_smile_fists}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\nDu hast nicht einmal verloren.\n$@c{neutral}Ich bin der Einzige, der sich daran erinnern wird, was du getan hast.@d{96}\n$Ich schätze, das ist in Ordnung, oder?\n$@c{serious_smile_fists}Deine Legende wird immer in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_eclosed}Wie auch immer, ich habe genug von diesem Ort, oder nicht? Lass uns nach Hause gehen.\n$@c{serious_smile_fists}Vielleicht können wir, wenn wir zurück sind, noch einen Kampf haben?\n$Wenn du dazu bereit bist.",
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?"
}
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?",
"ending_endless": "Glückwunsch! Du hast das aktuelle Ende erreicht!\nWir arbeiten an mehr Spielinhalten.",
"ending_name": "Entwickler"
}

View File

@ -2913,7 +2913,7 @@
},
"zippyZap": {
"name": "Britzelturbo",
"effect": "Ein stürmischer Blitz-Angriff mit hoher Erstschlag- und Volltrefferquote."
"effect": "Ein stürmischer Blitz-Angriff mit garantierter Erstschlag- und Volltrefferquote.\n"
},
"splishySplash": {
"name": "Plätschersurfer",
@ -3807,4 +3807,4 @@
"name": "Giftkettung",
"effect": "Der Anwender umwickelt das Ziel mit einer Kette aus Toxinen, die in dessen Körper eindringen und ihm schaden. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet."
}
}
}

View File

@ -64,6 +64,7 @@
"landorusIncarnate": "Inkarnationsform",
"keldeoOrdinary": "Standardform",
"meloettaAria": "Gesangsform",
"meloettaPirouette": "Tanzform",
"froakieBattleBond": "Ash-Form",
"scatterbugMeadow": "Blumenmeermuster",
"scatterbugIcySnow": "Frostmuster",

View File

@ -25,13 +25,14 @@
"challengeMonoGen9": "Gen IX",
"playerItems": "Spielergegenstände",
"personalBest": "Persönlicher Bestwert!",
"SPDshortened": "Geschw.",
"SPDshortened": "Init.",
"runInfo": "Durchlauf Informationen",
"money": "Geld",
"runLength": "Durchlauf Dauer",
"viewHeldItems": "Getragene Items",
"hallofFameTextM": "Willkommen in der Ruhmeshalle",
"hallofFameTextM": "Willkommen in der Ruhmeshalle!",
"hallofFameTextF": "Willkommen in der Ruhmeshalle",
"viewHallOfFame": "Ruhmeshalle ansehen!",
"viewEndingSplash": "Endgrafik anzeigen!"
}
}

View File

@ -97,5 +97,10 @@
"gamepadSupport": "Controllerunterstützung",
"showBgmBar": "Musiknamen anzeigen",
"moveTouchControls": "Bewegung Touch Steuerung",
"shopOverlayOpacity": "Shop Overlay Deckkraft"
"shopOverlayOpacity": "Shop Overlay Deckkraft",
"shopCursorTarget": "Shop-Cursor Ziel",
"items": "Items",
"reroll": "Neu rollen",
"shop": "Shop",
"checkTeam": "Team überprüfen"
}

View File

@ -64,6 +64,7 @@
"landorusIncarnate": "Incarnate",
"keldeoOrdinary": "Ordinary",
"meloettaAria": "Aria",
"meloettaPirouette": "Pirouette",
"froakieBattleBond": "Battle Bond",
"scatterbugMeadow": "Meadow",
"scatterbugIcySnow": "Icy Snow",

View File

@ -56,7 +56,8 @@
"deerlingSummer": "Verano",
"deerlingAutumn": "Otoño",
"deerlingWinter": "Invierno",
"meloettaAria": "Aria",
"meloettaAria": "Lírica",
"meloettaPirouette": "Danza",
"froakieBattleBond": "Fuerte Afecto",
"scatterbugMeadow": "Floral",
"scatterbugIcySnow": "Polar",

View File

@ -64,6 +64,7 @@
"landorusIncarnate": "Avatar",
"keldeoOrdinary": "Normal",
"meloettaAria": "Chant",
"meloettaPirouette": "Danse",
"froakieBattleBond": "Synergie",
"scatterbugMeadow": "Floraison",
"scatterbugIcySnow": "Blizzard",

View File

@ -64,6 +64,7 @@
"landorusIncarnate": "Incarnazione",
"keldeoOrdinary": "Normale",
"meloettaAria": "Canto",
"meloettaPirouette": "Danza",
"froakieBattleBond": "Morfosintonia",
"scatterbugMeadow": "Giardinfiore",
"scatterbugIcySnow": "Nevi perenni",

View File

@ -64,6 +64,7 @@
"landorusIncarnate": "화신폼",
"keldeoOrdinary": "평상시 모습",
"meloettaAria": "보이스폼",
"meloettaPirouette": "스텝폼",
"froakieBattleBond": "유대변화",
"scatterbugMeadow": "화원의 모양",
"scatterbugIcySnow": "빙설의 모양",

View File

@ -64,6 +64,7 @@
"landorusIncarnate": "Materializado",
"keldeoOrdinary": "Comum",
"meloettaAria": "Ária",
"meloettaPirouette": "Pirueta",
"froakieBattleBond": "Vínculo de Batalha",
"scatterbugMeadow": "Prado",
"scatterbugIcySnow": "Neve Congelada",

File diff suppressed because it is too large Load Diff

View File

@ -64,6 +64,7 @@
"landorusIncarnate": "化身",
"keldeoOrdinary": "通常",
"meloettaAria": "歌声",
"meloettaPirouette": "舞步形态",
"froakieBattleBond": "牵绊变身",
"scatterbugMeadow": "花园花纹",
"scatterbugIcySnow": "冰雪花纹",

View File

@ -1 +1,3 @@
{}
{
"meloettaPirouette": "舞步形態"
}

View File

@ -6,6 +6,8 @@ import { Species } from "#enums/species";
import GameManager from "#test/utils/gameManager";
import Phaser from "phaser";
import { afterEach, beforeAll, beforeEach, describe, expect, test } from "vitest";
import { SPLASH_ONLY } from "../utils/testUtils";
import { Abilities } from "#app/enums/abilities";
const TIMEOUT = 20 * 1000;
// RATIO : HP Cost of Move
@ -29,12 +31,14 @@ describe("Moves - BELLY DRUM", () => {
beforeEach(() => {
game = new GameManager(phaserGame);
game.override.starterSpecies(Species.MAGIKARP);
game.override.enemySpecies(Species.SNORLAX);
game.override.startingLevel(100);
game.override.enemyLevel(100);
game.override.moveset([Moves.BELLY_DRUM]);
game.override.enemyMoveset([Moves.SPLASH]);
game.override
.starterSpecies(Species.MAGIKARP)
.enemySpecies(Species.SNORLAX)
.startingLevel(100)
.enemyLevel(100)
.moveset([Moves.BELLY_DRUM])
.enemyMoveset(SPLASH_ONLY)
.enemyAbility(Abilities.BALL_FETCH);
});
// Bulbapedia Reference: https://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Belly_Drum_(move)