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"battle_legendary_lake_trio": "ORAS Vs. Seen-Trio", "battle_legendary_lake_trio": "ORAS Vs. Seen-Trio",
"battle_legendary_sinnoh": "ORAS Vs. Legendäres Sinnoh Pokémon", "battle_legendary_sinnoh": "ORAS Vs. Legendäres Sinnoh Pokémon",
"battle_legendary_dia_pal": "ORAS Vs. Dialga & Palkia", "battle_legendary_dia_pal": "ORAS Vs. Dialga & Palkia",
"battle_legendary_origin_forme": "PLA Vs. Urform Dialga & Palkia",
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"battle_legendary_arceus": "HGSS Vs. Arceus", "battle_legendary_arceus": "HGSS Vs. Arceus",
"battle_legendary_unova": "SW Vs. Legendäres Einall Pokémon", "battle_legendary_unova": "SW Vs. Legendäres Einall Pokémon",
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"battle_legendary_zac_zam": "SWSH Vs. Zacian & Zamazenta", "battle_legendary_zac_zam": "SWSH Vs. Zacian & Zamazenta",
"battle_legendary_glas_spec": "SWSH Vs. Polaross & Phantoross", "battle_legendary_glas_spec": "SWSH Vs. Polaross & Phantoross",
"battle_legendary_calyrex": "SWSH Vs. Coronospa", "battle_legendary_calyrex": "SWSH Vs. Coronospa",
"battle_legendary_riders": "SWSH Vs. Schimmelreiter & Rappenreiter Coronospa",
"battle_legendary_birds_galar": "SWSH Vs. Legendäre Galar-Vögel", "battle_legendary_birds_galar": "SWSH Vs. Legendäre Galar-Vögel",
"battle_legendary_ruinous": "KAPU Vs. Schätze des Unheils", "battle_legendary_ruinous": "KAPU Vs. Schätze des Unheils",
"battle_legendary_kor_mir": "KAPU Die Tiefen von Zone Null", "battle_legendary_kor_mir": "KAPU Die Tiefen von Zone Null",

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@ -1,6 +1,4 @@
{ {
"ending": "@c{smile}Oh? Du hast gewonnen?@d{96} @c{smile_eclosed}Ich schätze, das hätte ich wissen sollen.\n$Aber, du bist jetzt zurück.\n$@c{smile}Es ist vorbei.@d{64} Du hast die Schleife beendet.\n$@c{serious_smile_fists}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\nDu hast nicht einmal verloren.\n$@c{neutral}Ich bin der Einzige, der sich daran erinnern wird, was du getan hast.@d{96}\n$Ich schätze, das ist in Ordnung, oder?\n$@c{serious_smile_fists}Deine Legende wird immer in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_eclosed}Wie auch immer, ich habe genug von diesem Ort, oder nicht? Lass uns nach Hause gehen.\n$@c{serious_smile_fists}Vielleicht können wir, wenn wir zurück sind, noch einen Kampf haben?\n$Wenn du dazu bereit bist.", "ending": "@c{smile}Oh? Du hast gewonnen?@d{96} @c{smile_eclosed}Ich schätze, das hätte ich wissen sollen.\n$Aber, du bist jetzt zurück.\n$@c{smile}Es ist vorbei.@d{64} Du hast die Schleife beendet.\n$@c{serious_smile_fists}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\nDu hast nicht einmal verloren.\n$@c{neutral}Ich bin der Einzige, der sich daran erinnern wird, was du getan hast.@d{96}\n$Ich schätze, das ist in Ordnung, oder?\n$@c{serious_smile_fists}Deine Legende wird immer in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_eclosed}Wie auch immer, ich habe genug von diesem Ort, oder nicht? Lass uns nach Hause gehen.\n$@c{serious_smile_fists}Vielleicht können wir, wenn wir zurück sind, noch einen Kampf haben?\n$Wenn du dazu bereit bist.",
"ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?", "ending_female": "@c{shock}Du bist zurück?@d{32} Bedeutet das…@d{96} du hast gewonnen?!\n$@c{smile_ehalf}Ich hätte wissen sollen, dass du es in dir hast.\n$@c{smile_eclosed}Natürlich… ich hatte immer dieses Gefühl.\n$@c{smile}Es ist jetzt vorbei, richtig? Du hast die Schleife beendet.\n$@c{smile_ehalf}Du hast auch deinen Traum erfüllt, nicht wahr?\n$Du hast nicht einmal verloren.\n$Ich werde die Einzige sein, die sich daran erinnert, was du getan hast.\n$@c{angry_mopen}Ich werde versuchen, es nicht zu vergessen!\n$@c{smile_wave_wink}Nur ein Scherz!@d{64} @c{smile}Ich würde es nie vergessen.@d{32}\n$Deine Legende wird in unseren Herzen weiterleben.\n$@c{smile_wave}Wie auch immer,@d{64} es wird spät…@d{96} denke ich?\nEs ist schwer zu sagen an diesem Ort.\n$Lass uns nach Hause gehen. \n$@c{smile_wave_wink}Vielleicht können wir morgen noch einen Kampf haben, der alten Zeiten willen?"
"ending_endless": "Glückwunsch! Du hast das aktuelle Ende erreicht!\nWir arbeiten an mehr Spielinhalten.",
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@ -2913,7 +2913,7 @@
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"zippyZap": { "zippyZap": {
"name": "Britzelturbo", "name": "Britzelturbo",
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"splishySplash": { "splishySplash": {
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@ -64,7 +64,6 @@
"landorusIncarnate": "化身", "landorusIncarnate": "化身",
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@ -1,3 +1 @@
{ {}
"meloettaPirouette": "舞步形態"
}

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@ -6,8 +6,6 @@ import { Species } from "#enums/species";
import GameManager from "#test/utils/gameManager"; import GameManager from "#test/utils/gameManager";
import Phaser from "phaser"; import Phaser from "phaser";
import { afterEach, beforeAll, beforeEach, describe, expect, test } from "vitest"; import { afterEach, beforeAll, beforeEach, describe, expect, test } from "vitest";
import { SPLASH_ONLY } from "../utils/testUtils";
import { Abilities } from "#app/enums/abilities";
const TIMEOUT = 20 * 1000; const TIMEOUT = 20 * 1000;
// RATIO : HP Cost of Move // RATIO : HP Cost of Move
@ -31,14 +29,12 @@ describe("Moves - BELLY DRUM", () => {
beforeEach(() => { beforeEach(() => {
game = new GameManager(phaserGame); game = new GameManager(phaserGame);
game.override game.override.starterSpecies(Species.MAGIKARP);
.starterSpecies(Species.MAGIKARP) game.override.enemySpecies(Species.SNORLAX);
.enemySpecies(Species.SNORLAX) game.override.startingLevel(100);
.startingLevel(100) game.override.enemyLevel(100);
.enemyLevel(100) game.override.moveset([Moves.BELLY_DRUM]);
.moveset([Moves.BELLY_DRUM]) game.override.enemyMoveset([Moves.SPLASH]);
.enemyMoveset(SPLASH_ONLY)
.enemyAbility(Abilities.BALL_FETCH);
}); });
// Bulbapedia Reference: https://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Belly_Drum_(move) // Bulbapedia Reference: https://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Belly_Drum_(move)